So macht das neueste Facebook-Feature die Trennung von deinem Ex leichter

In der Realität seid ihr getrennt – auf Facebook (noch) nicht und bisher wurde dies immer zu einem Problem für dich, deine/n Ex oder euch beide. Aber: Du möchtest auch keinen Menschen, der dir bis vor Kurzem noch so wichtig war aus deiner Freundesliste kicken, nur weil du es gerade nicht mehr erträgst dessen Neuigkeiten oder Bilder zu sehen? Deine Gebete wurden erhört: Bald musst du das nicht mehr. 

Wir berichteten bereits, wie ihr euer Facebook austrickst und keine Bilder aus der Vergangenheit mehr angezeigt bekommt, die ihr nicht sehen wollt. Jetzt hat Facebook in den USA einen Test für eine mobile Facebook-User-Funktion am Laufen. Diese ermöglicht, die Ex-nicht-sehen-und-hören-wollen-Einstellungen, statt mit vielen mit nur einem Klick zu ändern. Juhu!

Im Testing gibt es eine neue Option, mit der du einstellen kannst, wie oft dein EX noch im Feed aufpoppen darf (gegen minus unendlich?).

Heisst: Kein/e Ex mehr im Newsfeed und der Ex-Name wird auch nicht mehr fies zum Taggen vorgeschlagen, wenn du neue Fotos, Videos oder Status teilst.

Das Beste: Du kannst auch dafür sorgen, dass Mr. oder Mrs. Ex Deine Updates nicht mehr angezeigt bekommen und keiner bekommt davon etwas mit, ha! Und: Mit einem Klick kannst du dich von allen Statusmeldungen und Fotos enttaggen, die ihr jemals zusammen geteilt habt. Christmas came early… 

Jetzt nur noch ein letztes Stoßgebet schicken, dass das Testing so gut ankommt, wie es sich für uns anhört und dann: klick, klick glücklich.

Das wird dich auch interessieren

masturbieren-apps
20. Juni 2022
by Très Click

Geführte Masturbation? Warum ihr das definitiv mal ausprobieren solltet, Mädels!

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X