So reagieren die Kardashians auf Lamars tragischen Unfall

 

Basketball-Star Lamar Odom liegt nach einer wilden Partynacht seit mehr als 24 Stunden im Koma. Mehrere Schlaganfälle und Blutgerinnsel im Hirn haben seine Sauerstoffversorgung unterbrochen. Ob und wann die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden, muss nun seine Ex-Frau Khloé Kardashian entscheiden, da das Paar noch nicht rechtskräftig geschieden ist.

Khloé ist nach dem Unfall sofort mit Mutter Kris Jenner und Schwester Kim, die ihre Baby-Shower spontan verschob, nach Las Vegas zu Lamar ins Krankenhaus gereist. Unbestätigten Gerüchten zufolge mit ihrem Kamerateam. Wir hoffen, dass diese Gerüchte nicht wahr sind und die Social-Media-Anteilnahme der Kardashians eine ehrliche ist.

Innerhalb der letzten Stunden haben mehrere Mitglieder des Clans ihr Schweigen zu Lamars Unfall gebrochen: Rob und Kris teilten auf Instagram Fotos (von sich und) Lamar mit Gebeten und Genesungswünschen.

Kendall twitterte „Bitte geh‘ nicht!“ und Kylie schrieb ihren Fans, dass sie ihren Live-Stream aufgrund der aktuellen Ereignisse unterbrechen müsse.

Seine Ex Khloé postet ein Bild auf Insta, dass sogar auf eigene Schuldzuweisung schließen lässt. Auf dem Foto prangen die Letter „You’re late“ (dt. „Du bist zu spät!“) an einer Tiefgaragen-Wand. Ob sie sich Schuld gibt, zu spät bei Lamar gewesen zu sein oder seit der Scheidung nicht mehr in seinen ungesunden Lebenswandel eingegriffen zu haben? Eine mögliche Konsequenz hatte Lamars tragischer Unfall schon: Kourtney Kardashians Ex-Freund Scott Disick, der wie Lamar seit der Trennung von Kourtney vermehrt durch Drogenexzesse auffällt, hat in eine Entzugsklinik eingecheckt.

No excuses

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X