So reagieren Eltern, wenn sie die Tinder-Nachrichten ihrer Töchter lesen

Sieben Millionen Nutzer sind monatlich auf Tinder unterwegs, davon hauptsächlich junge Männer und Frauen unter 30 Jahren. Klar, dass die ältere Generation oft gar keine Ahnung hat, wie es auf solchen Dating-Apps abläuft.

Da hat BuzzFeed jetzt nachgeholfen: Eltern wurden dabei gefilmt, wie sie die Tinder-Nachrichten ihrer Töchter lesen. Die Reaktionen? Von belustigt bis ehrlich schockiert ist alles dabei.

Kein Wunder, immerhin übertrafen manche Nachrichten der Männer wirklich JEDEN dummen Sex-Witz, der auch von einem 13-jährigen Jungen, der sich noch mitten in der Pubertät befindet, hätte stammen können. Plumpe Fragen, Zweideutigkeit und Wortspiele – damit versuchten ein paar männliche Exemplare tatsächlich die Tinder-Damen zu erobern.

Klar, dass das den lieben Eltern so gar nicht schmeckte … Apropos schmeckt: Auf die sehr zweideutige Anspielung eines Mannes „Du siehst zum Anbeißen aus. Ich möchte dich in Ranch [Dressing] dippen und in Speck-Stückchen wickeln“ sieht eine Mutter offenbar nur den kulinarischen Aspekt und findet: „Ich denke das ist eine gute Idee für ein Date“. Mütter sehen eben doch nur das Gute in Menschen. ?

Hier seht ihr die Reaktionen der Eltern ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X