So können wir auch im Herbst nackte Beine tragen, OHNE zu frieren

Auf den Fashion Weeks haben wir trotz herbstlicher Temperaturen immer noch sehr viel nackte Haut an Damenbeinen zu Gesicht bekommen. Diese Verlängerung des Sommers finden wir natürlich wahnsinnig heiß!

Was uns hingegen gar nicht gut gefällt, ist die dicke Erkältung, die wir uns strumpflos bisher immer neben Komplimenten eingefangen haben 

Jetzt haben wir aber den sagenumwobenen Mittelweg zwischen blickdichten Tights und nackten Sommerbeinen gefunden: Nudefarbene, ultratransparente Strumpfhosen, die weder auf Fotos reflektieren noch auf einen Meter Entfernung sichtbar sind!

Die transparenten Tights haben gerade mal 7den, sind in fünf Farbnuancen erhältlich und wirken wie ein Soft-Make-up oder Bronzer an den Beinen. Dazu kann man sie auch unter hautengen Kleidern tragen, da der Slip integriert ist.

Unser-Tipp (insbesondere für große Girls ab 1,75 Meter): Kauft euch die Beauty-7-Strumpfhose von Kunert eine Größe kleiner! Sie muss hauteng sitzen und ist lang genug im Zwickel bzw. dehnbarer als Wollstrumpfhosen.

Und dann heisst es hoffentlich noch einige Wochen in unseren Gefilden: Viva, Bare Legs!

Shop the Look

Credit: PR, STYLE DU MONDE, Le21ème

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X