So romantisch kann es aussehen, wenn man eine Fernbeziehung führt

Fernbeziehungen können ganz schön schwierig sein. Wochenlang sieht man sich nicht, ist im Gedanken ganz woanders (bei IHM natürlich, wo auch sonst), arbeitet fieberhaft auf das nächste Treffen hin und kaum sieht man sich dann, ist das Treffen auch schon wieder vorbei.

Ein koreanisches Fernbeziehungspaar hat jetzt ein geniales Gegenmittel erfunden: Kombi-Fotos, die den Liebsten zumindest per Collage herzaubern. Aber erst mal von vorne:

Danbi Shin aus New York und Seok Li aus Seoul trennen nicht nur knapp 7.000 Meilen, sondern auch ein zeitlicher Unterschied von 14 Stunden. Wenn Danbi in New York aufsteht, sich schminkt und zur Arbeit geht, kommt Li schon wieder nach Hause.

Um sich trotz der Distanz nahe zu sein und bewegende  Momente miteinander zu teilen, kam dem Paar die Idee zu einem gemeinsamen Fotoprojekt. Für ”Half & Half” nahmen die beiden Partner gleichzeitig Fotos auf (mal geplant, mal spontan) und kreierten daraus Collagen. Das Ergebnis: zwei verschiedene Orte, zwei verschiedene Lifestyles, ein wunderschönes Bild.

Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben. Wen stört da schon so ein bisschen Distanz…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X