So romantisch kann es aussehen, wenn man eine Fernbeziehung führt

Fernbeziehungen können ganz schön schwierig sein. Wochenlang sieht man sich nicht, ist im Gedanken ganz woanders (bei IHM natürlich, wo auch sonst), arbeitet fieberhaft auf das nächste Treffen hin und kaum sieht man sich dann, ist das Treffen auch schon wieder vorbei.

Ein koreanisches Fernbeziehungspaar hat jetzt ein geniales Gegenmittel erfunden: Kombi-Fotos, die den Liebsten zumindest per Collage herzaubern. Aber erst mal von vorne:

Danbi Shin aus New York und Seok Li aus Seoul trennen nicht nur knapp 7.000 Meilen, sondern auch ein zeitlicher Unterschied von 14 Stunden. Wenn Danbi in New York aufsteht, sich schminkt und zur Arbeit geht, kommt Li schon wieder nach Hause.

Um sich trotz der Distanz nahe zu sein und bewegende  Momente miteinander zu teilen, kam dem Paar die Idee zu einem gemeinsamen Fotoprojekt. Für ”Half & Half” nahmen die beiden Partner gleichzeitig Fotos auf (mal geplant, mal spontan) und kreierten daraus Collagen. Das Ergebnis: zwei verschiedene Orte, zwei verschiedene Lifestyles, ein wunderschönes Bild.

Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben. Wen stört da schon so ein bisschen Distanz…

Das wird dich auch interessieren

Dieses Insta-Model zeigt, was hinter solchen Mega-Fotos wirklich steckt
17. September 2019

Dieses Insta-Model zeigt, was hinter solchen Mega-Fotos wirklich steckt

marko-blazevic-zbvvurj71vu-unsplash
18. September 2019
by Très Click

Katzen denken tatsächlich, dass Menschen ebenfalls Katzen sind – nur eben in Groß und Nackt

Wenn dein Freund einen Safe im Kühlschrank einbaut, damit du seine Schoki nicht mehr aufnaschen kannst
19. September 2019

Wenn dein Freund einen Safe im Kühlschrank einbaut, damit du seine Schoki nicht mehr aufnaschen kannst

gmk-thumb
11. September 2019

10 Punkte! Guido spricht uns aus der Seele, wenn er über Instagram-Perfektionismus redet

weihnachten-schmuecken-psychologen
18. September 2019
by Très Click

Wer früh für Weihnachten dekoriert, ist glücklicher – sagen Psychologen!

einbriefandichwenndueinsambist
16. September 2019

Ein Brief an dich, falls du dich gerade einsam und verloren fühlst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X