So ruiniert eine Starbucks-Barista die Instagram-Fotos ihrer Kunden

Okay, das ist die witzigste Starbucks-Story EVER! 

Reddit-Userin „bemyfuse“ ist Barista bei Starbucks und erzählte auf der Plattform, was sie macht, wenn ihr die ganzen Teenies in dem Laden mal wieder so richtig auf die Nerven gehen. Sie überklebt einfach das grüne Logo auf den Bechern. Warum? Na, weil dann wirklich alle Instagram-Fotos dahin sind.

Gut, dass in Deutschland die Bestellung noch per Hand auf die Bescher geschrieben wird. Aber solltet ihr mal einen mit einem durchgestrichenem Starbucks-Logo zurückbekommen, wisst ihr: Die Barista hatte vermutlich einen sehr schlechten Tag oder ihr seid ihr einfach nur unfassbar auf die Nerven gegangen. Dann hilft nur noch: Becher von oben fotografieren! 

Das wird dich auch interessieren

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X