Jennifer Anistons Reaktion auf die Scheidung von Angelina und Brad

Die Meldung ist gerade erst ein paar Minuten alt und schon redet die Welt über nichts anderes mehr: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden!

Nach nur zwei gemeinsamen Ehejahren scheint DAS Vorzeige-Hollywood-Paar an der Erziehung der gemeinsamen Kinder zerbrochen zu sein. Angeblich sei Angelina Jolie enttäuscht von Brads Erziehungsmethoden.

Also wir mussten da ja sofort an eine Person denken, die sich jetzt sicherlich erstmal ein bis fünf Gläschen Champagner eingegossen hat: Jennifer Aniston! Schließlich trennte sich Brad wegen Angelina von ihr. Klingt jetzt kompliziert, ging damals aber dafür umso schneller.

Und während die Welt gerade in Bestürzung und Chaos versinkt, denkt sich Jennifer nur:

Das sind die besten Reaktionen aus dem Netz:

Das wird dich auch interessieren

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X