Jennifer Anistons Reaktion auf die Scheidung von Angelina und Brad

Die Meldung ist gerade erst ein paar Minuten alt und schon redet die Welt über nichts anderes mehr: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden!

Nach nur zwei gemeinsamen Ehejahren scheint DAS Vorzeige-Hollywood-Paar an der Erziehung der gemeinsamen Kinder zerbrochen zu sein. Angeblich sei Angelina Jolie enttäuscht von Brads Erziehungsmethoden.

Also wir mussten da ja sofort an eine Person denken, die sich jetzt sicherlich erstmal ein bis fünf Gläschen Champagner eingegossen hat: Jennifer Aniston! Schließlich trennte sich Brad wegen Angelina von ihr. Klingt jetzt kompliziert, ging damals aber dafür umso schneller.

Und während die Welt gerade in Bestürzung und Chaos versinkt, denkt sich Jennifer nur:

Das sind die besten Reaktionen aus dem Netz:

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X