Jennifer Anistons Reaktion auf die Scheidung von Angelina und Brad

Die Meldung ist gerade erst ein paar Minuten alt und schon redet die Welt über nichts anderes mehr: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden!

Nach nur zwei gemeinsamen Ehejahren scheint DAS Vorzeige-Hollywood-Paar an der Erziehung der gemeinsamen Kinder zerbrochen zu sein. Angeblich sei Angelina Jolie enttäuscht von Brads Erziehungsmethoden.

Also wir mussten da ja sofort an eine Person denken, die sich jetzt sicherlich erstmal ein bis fünf Gläschen Champagner eingegossen hat: Jennifer Aniston! Schließlich trennte sich Brad wegen Angelina von ihr. Klingt jetzt kompliziert, ging damals aber dafür umso schneller.

Und während die Welt gerade in Bestürzung und Chaos versinkt, denkt sich Jennifer nur:

Das sind die besten Reaktionen aus dem Netz:

Das wird dich auch interessieren

wednesday-harry-potter
29. November 2022
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 6 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

jlo-album
28. November 2022
by Très Click

J.Lo schenkt uns endlich ein neues Album – und es ist eine Liebeserklärung an ihren Ben

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X