Très Click
18.03.2016 von Très Click

Fotobeweis: Rihanna ist kein Mensch

Rihanna ist momentan wieder „big im Business“: Erst die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Anti“, dann die Schuhkollektionen für Manolo Blahnik und Puma, und jetzt ist sie auch noch Cover-Girl der neuen Vogue-Ausgabe für April.

Und was sollen wir sagen, sie sieht einfach makellos aus. Im Jahr 2011 zierte sie das erste Mal das Cover der britischen Vogue, damals als sexy Cowgirl. Auf der aktuellen Ausgabe trägt RiRi ein buntes Kleid der Frühlingskollektion von Tom Ford. Ach, sie kann einfach ALLES tragen. Doch diesmal ist es fast spanender, was sie NICHT trägt: Make-up! Zumindest fast nicht.

Auf den Bildern unten sieht man ganz klar, wie dezent sie von den Vogue-Stylisten geschminkt wurde und es steht ihr einfach mal sooo unverschämt gut. Sie sieht eben nicht nur ohne Kleider, sondern auch ohne Make-up gut aus. Oder anders gesagt: She makes the Nude-Look work, work, work!

RIHANNA IN DER VOGUE

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

365dni-massimo-creep
24. Juni 2020

10 Tweets, die euch daran erinnern, dass Massimo aus „365 DNI“ ein Creep und kein Traummann ist

perioden-tshirts
29. Juni 2020
by Très Click

Für mehr Awareness und Menstruationsgerechtigkeit – mit diesen coolen Perioden-T-Shirts!

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

trash-macht-nicht-trashig-thumb
23. Juni 2020

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X