Très Click
18.03.2016 von Très Click

Fotobeweis: Rihanna ist kein Mensch

Rihanna ist momentan wieder „big im Business“: Erst die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Anti“, dann die Schuhkollektionen für Manolo Blahnik und Puma, und jetzt ist sie auch noch Cover-Girl der neuen Vogue-Ausgabe für April.

Und was sollen wir sagen, sie sieht einfach makellos aus. Im Jahr 2011 zierte sie das erste Mal das Cover der britischen Vogue, damals als sexy Cowgirl. Auf der aktuellen Ausgabe trägt RiRi ein buntes Kleid der Frühlingskollektion von Tom Ford. Ach, sie kann einfach ALLES tragen. Doch diesmal ist es fast spanender, was sie NICHT trägt: Make-up! Zumindest fast nicht.

Auf den Bildern unten sieht man ganz klar, wie dezent sie von den Vogue-Stylisten geschminkt wurde und es steht ihr einfach mal sooo unverschämt gut. Sie sieht eben nicht nur ohne Kleider, sondern auch ohne Make-up gut aus. Oder anders gesagt: She makes the Nude-Look work, work, work!

RIHANNA IN DER VOGUE

#VOGUE

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Das wird dich auch interessieren

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!