So sehen Beyoncé, Taylor und Co. als Barbiepuppen aus

HUCH! Beyoncé, warum hast du denn so große Augen? Kim, wo ist dein Po geblieben? Und Taylor, hattest du eigentlich schon immer so einen riesigen Kopf?

Nein, zum Glück nicht! Die BuzzFeed-Redaktion hat unseren Lieblingspromis mit Photoshop lediglich mal Barbie-Proportionen verpasst. Und das Ergebnis ist so gar nicht plastic-fantastic, sondern der Horror!

Keine von ihnen sieht irgendwie noch weiblich aus, alle haben Glubschaugen und Alienköpfe. Auch die extremen Wespentaillen sind definitiv nicht von diesem Planeten. Krass! Unser Fazit: Barbie bleibt zwar immer die Heldin unserer Kindheit, aber wird niemals unser Schönheitsideal.

Credit: Giphy, Andrew Richard/Buzzfeed

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X