So sehen Beyoncé, Taylor und Co. als Barbiepuppen aus

HUCH! Beyoncé, warum hast du denn so große Augen? Kim, wo ist dein Po geblieben? Und Taylor, hattest du eigentlich schon immer so einen riesigen Kopf?

Nein, zum Glück nicht! Die BuzzFeed-Redaktion hat unseren Lieblingspromis mit Photoshop lediglich mal Barbie-Proportionen verpasst. Und das Ergebnis ist so gar nicht plastic-fantastic, sondern der Horror!

Keine von ihnen sieht irgendwie noch weiblich aus, alle haben Glubschaugen und Alienköpfe. Auch die extremen Wespentaillen sind definitiv nicht von diesem Planeten. Krass! Unser Fazit: Barbie bleibt zwar immer die Heldin unserer Kindheit, aber wird niemals unser Schönheitsideal.

Credit: Giphy, Andrew Richard/Buzzfeed

Das wird dich auch interessieren

shawn-mendes-camila-cabello-kuss
15. Juli 2019
by Très Click

Das ist KEIN Scherz: Shawn Mendes und Camila Cabello wurden beim Knutschen erwischt

Die Bachelorette
18. Juli 2019

Hier kommen die geilsten Bachelorette-Sprüche – zum Mitlachen oder Mitweinen

Gibt James Bond seinen 007-Status jetzt an eine Frau weiter?
15. Juli 2019
by Très Click

Gibt James Bond seinen 007-Status jetzt an eine Frau weiter?

Warum Netflix nun die umstrittene Suizid-Szene aus „13 Reaons Why“ gelöscht hat
17. Juli 2019

Warum Netflix nun die umstrittene Suizid-Szene aus „13 Reasons Why“ gelöscht hat

Sagt hi, Faultier! Bald gibt’s unser #SpiritAnimal endlich als Emoji
17. Juli 2019
by Très Click

Sagt hi, Faultier! Bald gibt’s unser #SpiritAnimal endlich als Emoji

pflanzen-lua-smart
18. Juli 2019

Dieser geniale Tamagotchi-Übertopf sagt dir, wie es deiner Pflanze wirklich geht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X