So siehst du in 10 Sekunden frischer, strahlender und symmetrischer aus

Wenn es etwas geben würde, das dich sofort in dein schöneres Ich verwandelt aka einfach strahlender und hotter aussehen lässt, wärst du sicher auch interessiert, oder? Dann geht’s dir genau wie uns! Und deshalb verraten wir dir auch, worum es sich dreht: Strobing! Bei dieser Make-up-Technik werden gezielte Highlights auf Wangen, unter die Brauen und rund um die Nase gesetzt. Die bringen dich zum Strahlen und sorgen für einen Instant-Glow.

Klingt kompliziert? Nein, keine Sorge! Mit Produkten wie den Perfect Match Highlightern von L’Oréal Paris ist es super easy, noch einfacher als Contouring – hier wird nicht aufgehellt, sondern hauptsächlich abgedunkelt – und man kann daher nicht viel falsch machen. Doch, eine Sache schon: Es nicht ausprobieren. Das wäre ein großer Fehler!

Strobing für Anfänger

Strobing zum Shoppen

Credits: L’Oréal Paris, PR
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X