So sieht das beliebteste Brautkleid auf Pinterest an SIEBEN verschiedenen Frauen aus

Nachdem uns schon der meistgepinnte Verlobungsring auf Pinterest aus den Socken gehauen hat, bleiben wir unserer Linie treu und wollen passend dazu auch noch das mit über 2,5 Millionen mal meistgepinnte Hochzeitskleid.

Nicht, weil wir einfach totale Mitläufer sind oder keine Lust haben, uns groß auf die Suche zu begeben, nein, es ist einfach wunderschön! Das australische Label „Grace Loves Lace“ hat mit dem mittlerweile ikonischen Hochzeitskleid Hollie einfach mal das schönste Sommer-Sonne-Strand-Natur-Hochzeitskleid überhaupt entworfen.

Wie toll das Design an verschiedenen Frauen aussehen kann, zeigen diese sieben Bräute, die allesamt FANTASTISCH und doch so einzigartig in ein und demselben Kleid aussehen.

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X