So sieht der beliebteste Lippenstift an 12 verschiedenen Frauen aus!

Tom Fords Lippenstift Nr. 10 (Cherry Lush) ist einer der meistverkauften Lippenstifte der letzten zwei Jahre. Das satte Rot sieht einfach toll aus. Trotzdem gibt es sie, die zwei Lager unter uns Ladies:
Die, die auf roten Lippenstift (und seine Wirkung) schwören und die, die Lippenstifte generell irgendwie blöd finden, erst recht in so auffälligen Farben.

Aber wie sieht eigentlich ein und der selbe (unfassbar schöne) Rotton an 12 verschiedenen Frauen aus?

Das haben sich auch unsere Kolleginnen von HelloGiggles gefragt und gleich getestet.

Doch wie zufrieden waren die Cherry, Cherry Ladies mit dem Lippenstift?

„Ich liebe die samtige Konsistenz, wodurch sich der Lippenstift leicht auftragen lässt und trotzdem hochpigmentiert ist“, sagte Blaire.

„Er ist elegant und trotzdem tragbar, man kann ihn locker auch Dienstagmorgen tragen. Und als ich meine ganzen Kolleginnen sah, dachte ich mir: „verdammt, diesen Lippenstift kann echt jede tragen“, so Christina.

Und Kollegin Iris ist völlig hin und weg: „Cherry Lush ist ein wunderschöner Rotton. Er ist hochpigmentiert, und einmal Auftragen reicht völlig. Sieht ganz danach aus, als hätte ich DEN Lippenstift gefunden. Ich liebe diese Farbe!“

DEN MEGA-LIPPENSTIFT BEKOMMT IHR HIER

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X