So sieht der perfekte Mann in verschiedenen Ländern aus

Wie sieht euer Traumtyp aus? So wie Channing Tatum oder doch eher wie der ganz normale Kerl neben euch auf der Couch, der trotzdem der schönste Mann der Welt für euch ist? Das haben sich die Betreiber der Seite Onlinedoctor.superdrug.com auch gefragt und elf Frauen und acht Männer in 19 verschiedenen Ländern darum gebeten, aus dem Selbstporträt eines New Yorker Fotografen den idealen Mann für ihr Heimatland zu photoshoppen.

Und was kam dabei heraus? Herrlich normale Männer. Das gleiche „Perceptions of Perction“-Projekt gab es übrigens auch schon mit den Damen der Schöpfung. Dabei kam von superskinny bis curvy so ziemlich jede Body-Form heraus und wir finden es herrlich, dass Schönheit wirklich im Auge des Betrachters liegt. Gleiches gilt eben auch für die heißen Boys rund um den Globus.

So sehen die perfekten Männer in Australien, Nigeria und Co. aus

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X