So sieht die IKEA x Hay-Koop aus

Für alle Interior-Fans ist die Koop zwischen IKEA und dem dänischen Möbelhersteller HAY ungefähr so spektakulär, wie eine Koop zwischen H&M und Chanel für Fashionistas. Kein Wunder, dass also schon alle sehnsüchtig mit dem Inbusschlüsseln klimpern. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ein bisschen gedulden, denn die „Wollen-wir-auf-jeden-Fall-haben“-Teile sollen erst im August 2017 in die Läden kommen.

Aber um unseren Deko-Durst schon etwas zu stillen, hat IKEA jetzt die ersten Bilder der YIPPERLIG-Kollektion veröffentlicht (und den Hype damit noch größer gemacht). Insgesamt sollen es 50 Teile sein, vor allem in den Farben Weiß, Grau und Grün. Viel Holz, Metall und derbe Stoffe. On top gibt es ein Remake des kultigen, blauen Ikea-Shoppers „Frakta“ in zehn Farben und Materialien. Klingt nach einer neuen it-Bag, oder?

WE WANT IT ALL! 

P.S.: Allen, die auf die Bilder der ersten Dixon-Pieces warten, können wir sagen, dass dort noch fleißig gewerkelt wird. Angeblich an einem Sofa mit Metallrahmen. Wir wollen Bilder, IKEA! 

IKEA x HAY

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X