So sieht die kleine Prinzessin aus

Wir würden jetzt gerne ganz viel erzählen und euch mit Details bombardieren, aber wir sind echt sprachlos. Erst der kleine George, der uns schon aus dem ‚Oh-Gott-wie-süß‘-Sagen nicht mehr rauskommen ließ und dann das:

Kate und William treten mit der kleinen Prinzessin auf dem Arm vors Krankenhaus und wir können nicht mehr.

SIE IST SOOOO SÜSS! OMG! Deshalb müssen wir jetzt die Bilder für sich sprechen lassen:

P.S.: Eins können wir euch doch noch schnell sagen: Kates Dress ist von Jenny Packham und wurde eigens für sie angefertigt. We love it!

AWWWWW:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X