So sieht die Silvesternacht für euer Sternzeichen aus!

Wer hasst die Frage nach den Silvesterplänen nicht? Wohl niemand, denn bis zum 30. Dezember steht in der Regel nicht besonders viel fest, bis auf das Datum. Falls ihr auch noch keine Ahnung habt, wie oder wo ihr feiern sollt, haben wir da etwas für euch. Lasst einfach die Sterne entscheiden, ob ihr entspannt mit der besten Freundin zu einer Hausparty gehen sollt oder doch lieber auf den Wohltätigkeitsball im Rathaus.

So wird euer Silvester 2017, wenn ihr passend zu eurem Sternzeichen feiert

Wassermann

Die Wassermann-Frauen mögen es dieses Jahr super-easy. Erst wird den ganzen Silvester-Tag mit Gesichtsmaske, Vollbad und Co. entspannt, und am Abend werden die Freunde zu einem gemütlichen Raclette-Abend eingeladen.

Fische

Anders geht’s bei den Fischen ab, die werfen sich am besten in ihr schärfstes Outfit und feiern eine richtig fette Party im Penthouse. Ganz klar, dass da der Blick auf das Feuerwerk der Stadt nicht fehlen darf.

Widder

Die Widder-Damen sind dieses Jahr etwas emotional. Bei Kerzenlicht und mit einem riesigen Glas Rotwein lassen sie das Jahr Revue passieren. Aber nach ein paar Tränchen geht’s doch noch mit der BFF in den Club. Ganz nach dem Motto: Shake it off!

Stier

Die Stier-Dame sollte sich nicht allzu sehr auf einen entspannten Abend einstellen. Denn statt des geplanten Käse-Fondues verschwindet sie auf dem Weg zu ihren Freunden mit einer komplett fremden Gruppe auf einer Hausparty. Dort tanzt, feiert und knutscht sie ins neue Jahr.

Zwillinge

2018 soll bei den Zwillinge-Girls ganz im Zeichen der Karriere stehen und daher findet man sie auf einer Party mit dem Who-is-Who ihrer Branche. Statt Konfetti wirft sie um 00:00 Uhr ihre Visitenkarten in die Luft.

Krebs

Ihr seid Krebs? Dann bucht euch fix ein Last-Minute-Ticket in irgendeine unbekannte Stadt. Feiert dort mit unbekannten Leuten, und falls ihr noch keinen Schlafplatz habt, dann bietet euch der süße Unbekannte an der Bar sicherlich einen an. ?

Löwe

Statt auf Wildkatze machen die Löwen dieses Jahr einen auf Schmusetiger und mieten sich mit ihrem Liebsten in einem Landhotel ein. Bei Champagner und Erdbeeren im Schoko-Mantel wird ins neue Jahr ge…kuschelt. ?

Jungfrau

12:00 Uhr: Maniküre und Pediküre.
14:30 Uhr: Haarstyling
16:00 Uhr: Make-up und letzte Styling-Touch-ups.
17:30 Uhr: Termin beim besten Fotografen der Stadt
20:30 Uhr: Auftritt auf der Silvesterparty, und zwar einen ziemlich großen.
00:00 Uhr: Mit Herrn von und zu Grafschaft Irgendwas knutschen.
Ende? Offen!

Waage

Typisch Waage soll auch der Silvesterabend eine ausgeglichene Angelegenheit sein. Tagsüber geht’s zum Sport, danach gibt’s einen grünen Tee mit extra superduper-Detox-Effekt. Am Abend geht es selbstverständlich auf den Wohltätigkeitsball im Rathaus, wo Spenden en masse gesammelt werden.

Skorpion

Ja, ja, ja. Der Skorpion wird nach einigen Startschwierigkeiten die Nacht seines Lebens feiern. Es wird bis in die Puppen getanzt und eine unvergessliche Nacht – einschließlich Katerstimmung am nächsten Tag.

Schütze

Schützen mögen es dieses Jahr entspannt und bleiben auf der Couch. Mit der besten Freundin und Netflix lässt sich schließlich auch hervorragend ins neue Jahr feiern.

Steinbock

Zu Hause bleiben ist dieses Jahr keine Option. Ab ins Auto, die Musik bis zum Anschlag aufdrehen und laut mitgrölen. Später geht’s dann von Bar zu Bar, bis irgendwo auf der Straße mit Fremden und Freunden der Countdown zum neuen Jahr gezählt wird.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X