So sieht ein 1. Klasse-Flug für 19.000€ aus

Erster Klasse zu fliegen ist ein richtig cooles Erlebnis, das nicht vielen vergönnt ist. Wenn ihr aber zu den Glücklichen gehört, die schon mal in der Ersten Klasse geflogen sind, dann wird euch die andere gleich wie die Holzklasse vorkommen.

Casey Neistat ist das passiert, wovon wir alle träumen: Sein Flugticket wurde geupgradet. Statt in der Business Class (die ja auch schon ziemlich cool ist), flog er in der First Class von Dubai nach New York.

Allerdings ist die First Class bei diesem Emirates-Flug auch keine normale. Sie ist Luxus pur und hätte eigentlich ca. 19.000 € gekostet.

Zu unserem Glück hat Casey jeden Moment genauestens mit seiner Kamera festgehalten und es war einfach nur mega toll! Wir könnten euch jetzt genau sagen, was alles Wunderbares passiert ist, aber guckt es euch einfach selbst an.

Achtung! Wenn du das siehst, wirst du gleich verreisen wollen:

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

celebrity-drinks-thumb
6. Juli 2022

Durstig? Diese 6 Celebrities retten euren Sommer mit ihren leckeren Drinks

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X