So sieht ein Hochzeitskleid für 550.000 Euro aus

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie ein Hochzeitskleid für ca. 550.000 Euro aussieht, dann können wir euch diesen Wunsch jetzt erfüllen: In Russland heiratete die Tochter eines Öl-Magnaten jetzt im wahrscheinlich dekadentesten Kleid ever!

Ilkhom Shokirova trug ein maßgeschneidertes Dress von Ralph & Russo mit Silberfaden-Stickerei, Blumen-Applikationen, echten Perlen und Swarovski Kristallen. Die Schleppe ist so lang, dass sie etwa die Hälfte des Raumes einnimmt.

Apropos: Der Hochzeitsempfang mit 900 Gästen fand im luxuriösen Radisson Royal Congress Park Hotel im Herzen von Moskau statt. Serviert wurde nur das beste Essen und eine drei Meter hohe Hochzeitstorte, die dem Kleid (beinahe) Konkurrenz machte.

Diese Hochzeit ist wohl nicht so leicht zu toppen…

Habt ihr schon mal so eine Hochzeit gesehen?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X