Diese zwei Freundinnen testen, wie Lippenstifte bei unterschiedlichen Hauttönen wirken

Nichts ist schwieriger als die Entscheidung vor dem Lippenstiftregal: Was steht einem und was sieht richtig doof aus? Kann ich als Blondine die gleichen Lippenstifte tragen wie meine brünette BFF und passt dieses Pink überhaupt zu meinem Hautton? Fragen über Fragen.

Der Instagram-Account @willitlookgoodonmetho von Piaget Ventus und Michelle Meredith schafft da Abhilfe, zumindest ein bisschen. Die zwei optisch sehr unterschiedlichen Freundinnen testen gemeinsam ein und dieselben Lippenstiftfarben, um uns die Entscheidung beim nächsten Mal etwas leichter zu machen.

Klar, die zwei repräsentieren auch nicht jeden Hautton, aber durch ihren Account zu scrollen macht super viel Spaß und (leider) auch riiiiiesige Lust auf einen Lipstick Shopping-Trip.

Das wird dich auch interessieren

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Frau mit Choppy Cut
22. September 2021

Trendfrisur 2021: Darum ist der Choppy Cut gerade überall zu sehen

Frau mit Soap Brows
22. September 2021

Soap Brows: So funktioniert der Beauty-Trend

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X