Diese zwei Freundinnen testen, wie Lippenstifte bei unterschiedlichen Hauttönen wirken

Nichts ist schwieriger als die Entscheidung vor dem Lippenstiftregal: Was steht einem und was sieht richtig doof aus? Kann ich als Blondine die gleichen Lippenstifte tragen wie meine brünette BFF und passt dieses Pink überhaupt zu meinem Hautton? Fragen über Fragen.

Der Instagram-Account @willitlookgoodonmetho von Piaget Ventus und Michelle Meredith schafft da Abhilfe, zumindest ein bisschen. Die zwei optisch sehr unterschiedlichen Freundinnen testen gemeinsam ein und dieselben Lippenstiftfarben, um uns die Entscheidung beim nächsten Mal etwas leichter zu machen.

Klar, die zwei repräsentieren auch nicht jeden Hautton, aber durch ihren Account zu scrollen macht super viel Spaß und (leider) auch riiiiiesige Lust auf einen Lipstick Shopping-Trip.

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X