So sieht eine 6 Millionen Euro teure Hochzeit aus

Während die typische, deutsche Hochzeit im Schnitt um die 10.000 Euro kostet, war das Liebesfest von Folarin Alakija und Nazanin Jafarian Ghaissarifar ein klitzekleines bisschen teurer: 6 Millionen Euro gab das Paar aus. Was man für soviel Geld bekommt? Wir lassen erst Mal die Fotos für sich sprechen:

Über 1 Millionen (!!!) Orchideen wurden von Star-Floristen Jeff Leatham arrangiert

Die Miete der Location Blenheim Palace kostet an die 200.000 Euro

Zu den Gästen zählten Topmodels wie Victoria’s Secret Engel Shanina Shaik

Das Fünf-Gänge-Menu konnte sich auch sehen lassen

Dieses wunderschöne Dress war sicher auch kein Schnäppchen

Kennengelernt haben sich die beiden Lovebirds während ihres Studiums in London. Sie modelt und hat einen Abschluss in Bio-Ingeniuerwesen und Biomedizin-Ingenieurwesen. Er ist laut Forbes auf Platz 18 der wohlhabendsten Afrikaner. Ach, die Hochzeitstorte war übrigens 3,60 m hoch, von ihr haben wir leider kein Foto. Aber wir können uns überraschend gut vorstellen, wie prächtig sie gewesen sein muss.

Mehr über: Hochzeit, Instagram, Wedding

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X