SO sieht eine Unterwäsche-Kampagne OHNE PHOTOSHOP aus

Ja, beim Anblick von zu Tode retuschierten Lingerie-Kampagnen à la „Victoria Secret“ kann man schon mal ein Trauma bekommen. Dass es auch anders geht, zeigt die aktuelle Unterwäsche-Kampagne von „Lonely“.

Das Label hat sich selbst auf die Fahne geschrieben, die Stärke und Individualität jeder Frau mit seiner Mode hervorzuheben und zu unterstreichen. Aktuell unterstützen die GIRLS Schauspielerinnen Lena Dunham und Jemima Kirke das neuseeländische Label dabei und posen komplett unretouchiert gemeinsam vor der Kamera. „Lonely“ setzt sich seit 2009 gegen die Sexualisierung von Frauen in Unterwäschekampagnen in den gängigen Medien ein.

Wir sagen Daumen hoch und würden uns wünschen, dass es in Zukunft mehr „Real Life“ Beispiele à la Lonely gibt. Dann wird unser Lingerie-Trauma zum Lingerie-Traum.

Credits: Lonely Girls

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X