So sieht es also aus, wenn Rihanna Brunch zubereitet

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie so ein freies Wochenende bei Rihanna aussieht? Wir uns auch und jetzt haben wir die Antwort.

Auf Instagram teilte eine Freundin der Sängerin jetzt ein paar Videos von Rihanna während sie Brunch zubereitet: Es gab Toast, Speck, Eier und jeeeede Menge Mimosa – der Inhalt ihres Kühlschranks besteht nämlich nur aus Alkohol und Softdrinks.

Das klingt doch nach einem schönen Start in den Tag! Naja, vielleicht ging es nach dem vielen Essen und Alkohol auch direkt wieder direkt ins Bett. Aber genau deshalb sind Wochenenden ja so schön, oder?

Da bekommt man direkt Lust auf einen ausgiebigen Brunch mit Freunden!

Mehr über: Rihanna, Food, RiRi, Brunch, Mimosa

Das wird dich auch interessieren

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

ajlt-set
6. Oktober 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

shotgun-wedding
5. Oktober 2022
by Très Click

Der Trailer zu J.Los „Shotgun Wedding“ ist da – und glaubt uns, diese Hochzeit wird ein wilder Ritt

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

netflix-queen-charlotte
28. September 2022
by Très Click

Das Netz ist schon nach dem ersten Teaser zu „Queen Charlotte“ in den jungen König George verknallt

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X