So sieht es also aus, wenn Rihanna Brunch zubereitet

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie so ein freies Wochenende bei Rihanna aussieht? Wir uns auch und jetzt haben wir die Antwort.

Auf Instagram teilte eine Freundin der Sängerin jetzt ein paar Videos von Rihanna während sie Brunch zubereitet: Es gab Toast, Speck, Eier und jeeeede Menge Mimosa – der Inhalt ihres Kühlschranks besteht nämlich nur aus Alkohol und Softdrinks.

Das klingt doch nach einem schönen Start in den Tag! Naja, vielleicht ging es nach dem vielen Essen und Alkohol auch direkt wieder direkt ins Bett. Aber genau deshalb sind Wochenenden ja so schön, oder?

Da bekommt man direkt Lust auf einen ausgiebigen Brunch mit Freunden!

Mehr über: Rihanna, Food, RiRi, Brunch, Mimosa

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X