SO sieht es aus, wenn Bachelorettes David Friedrich & sein bester Bro André Hamann Geburtstag feiern

Spätestens seit Anfang August wissen wir, dass David Friedrichs Herz nicht nur seiner Jessica gehört. Auch sein bester Bro und Instagram-Star André Hamann hat einen festen Platz darin. Ehrensache, dass die zwei auch ganz besondere Ereignisse zusammen feiern – genau so eines stand am vergangenen Wochenende zufällig an. Da wurde André 30 und David war bei der Party mit am Start. Mit ihm feierten 70 andere enge Freunde, auf der ersten vom Onlineshop About You ausgerichteten Birthday-Party. André modelt nicht nur für Hugo Boss und Calvin Klein, sondern ist auch eins der Idols des Shops.

So weit, so gut! Und jetzt zur wichtigsten Frage: Läuft bei David und Jessica noch alles rund? „Ich wünsche Andre natürlich nur das Beste für sein neues Jahrzehnt, aber vor allem, dass er seine große Liebe findet – vielleicht ja in L.A.!“ Huch? Und was hat das jetzt mit unserem Bachelorette-Traumpaar zu tun? Ganz einfach: Während David den Quote abgab, strahlte er verliebt neben Jessie. Hach …

Cheers, Bro! David & André stoßen an

DJ Saint One an den Turntables

Eine Geburtstagstorte darf natürlich auch nicht fehlen

Coole Location: Floating Homes in Hamburg

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X