So sieht es aus, wenn Beyoncé mal eben eine ganze Weihnachtsfeier rockt

Achja, Weihnachtsfeiern sind doch irgendwie immer das Gleiche. Es gibt Entenbraten, der Chef flirtet betrunken seine Sekretärin an, irgendjemand trinkt 12 Glühwein zuviel und ist am nächsten Tag der Lacher im Büro.

 

ABER es geht auch anders! Zum Beispiel wenn man Beyoncé heißt. Denn Queen Bey verwandelte die Weihnachtsfeier ihres Plattenlabels „Parkword Entertainment“ mal eben in DIE Party. Sie gab ein Mini-Konzert, ihr Film „Lemonade“ wurde gezeigt und all ihre Kostüme aus den Videos ausgestellt.

OMG, wir wären ungefähr gestorben. Achja, einmal mit Beyoncé Rotkohl und Klöße essen, das wär’s!

 

 

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X