So sieht es aus, wenn Beyoncé mal eben eine ganze Weihnachtsfeier rockt

Achja, Weihnachtsfeiern sind doch irgendwie immer das Gleiche. Es gibt Entenbraten, der Chef flirtet betrunken seine Sekretärin an, irgendjemand trinkt 12 Glühwein zuviel und ist am nächsten Tag der Lacher im Büro.

 

ABER es geht auch anders! Zum Beispiel wenn man Beyoncé heißt. Denn Queen Bey verwandelte die Weihnachtsfeier ihres Plattenlabels „Parkword Entertainment“ mal eben in DIE Party. Sie gab ein Mini-Konzert, ihr Film „Lemonade“ wurde gezeigt und all ihre Kostüme aus den Videos ausgestellt.

OMG, wir wären ungefähr gestorben. Achja, einmal mit Beyoncé Rotkohl und Klöße essen, das wär’s!

 

 

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-7-tweets
3. Dezember 2020

Tschüss, Ioannis! Twitter feiert jetzt ’ne Runde mit diesen geilen Tweets zur 7. „Bachelorette“-Folge

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

jlo-botox
4. Dezember 2020
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

bachelorette-7-recap
3. Dezember 2020

Ioannis hat’s versaut!! Und damit herzlich willkommen zum freudigsten „Bachelorette“-Recap ever

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X