Très Click
23.10.2017 / Update: 09.10.2018 von Très Click

Katie Sturino stylt Celebrity-Looks nach – und hat eine wichtige Message

Werbung

Falls du dich je gefragt hast, wie Kim Kardashians, Alexa Chungs oder Victoria Beckhams Outfits an einem Curvy Girl aussehen würden, haben wir hier die Antwort für dich: einfach großartig! 

Die New Yorker Bloggerin Katie Sturino, die sich selbst als „12ish girl in a size 2 world“ – also als Größe 46 in der Welt einer 34 – bezeichnet, stylt auf ihrem Insta-Account Celebrity-Looks nach und beweist einmal mehr, dass niemand Angst vor Fashion haben muss. 

Unter dem Hashtag #SupersizeTheLook stellt Katie ihre Looks direkt denen der Celebs gegenüber und stellt klar:

„Ich habe mit dieser Serie angefangen, um Frauen in allen Größen zu zeigen, dass wir alle uns von den Styles super modischer Frauen inspirieren lassen können. An erster Stelle steht immer das Selbstvertrauen!“

Eine wichtige Message, die in Katies Augen noch viel mehr bewirken soll. Denn wo bisher oft nur eine geringe Range an Kleidergrößen angeboten wird, erhofft sie durch ihre Inspirationen ein Umdenken – auch bei großen Fashion-Labels. Mit dem Hashtag #MakeMySize fordert sie (und fordern wir!) daher eine größere Auswahl an Kleidungsstücken in den verschiedensten Größen.

Denn Mode, und das Spielen damit, ist für uns alle da! Wir sollten uns also vermutlich nicht nur eine riesige Scheibe ihres Trendgespürs abschneiden, sondern können uns direkt noch einige wunderbare Inspirationen für unsere Garderobe abholen. Was will man da mehr?! Denn das die Looks in allen erdenklichen Kleidergrößen bezaubernd aussehen, das beweist Katie einmal mehr mit jedem einzelnen Bild. 😻

Katie Sturino inspiriert und will die Modebranche verändern:

Das wird dich auch interessieren

Bodypositive: Diese Models stellen Kardashian-Kampagne für Calvin Klein nach
23. Februar 2018

Curvy Models stellen „Calvin Klein“-Kampagne der Kardashians nach und sehen dabei SO gut aus

Plus-Size-Model ahmt Kim Kardashian West nach und Instagram liebt es
3. Januar 2018

Die Body-Positive-Revolution geht weiter: Dieses Curvy-Model posiert wie Gigi Hadid und wir lieben es!

Warum die Fotos von Ashley Grahams neuer Bademoden-Kollektion so vielen Frauen Mut machen
7. Mai 2018

Warum Ashley Grahams Bademoden-Kampagne gerade so vielen Frauen Mut macht

Dieses Fitness-Model zeigt, wie „echt“ ein „Instagram Booty“ wirklich ist
26. März 2018

Dieses Fitness-Model zeigt, wie „echt“ ein „Instagram Booty“ wirklich ist

Der Playboy zeigt erstmals ein Curvy Model: Molly Constable
20. November 2017

Der Playboy zeigt erstmals (!!!) ein Curvy Model und du wirst jedes einzelne Bild feiern

Body-Positivity: Curvy Model stellt Bilder von Victoria's Secret nach
10. November 2017

Curvy-Model stellt „Victoria’s Secret“-Bilder nach und das Ergebnis spricht für sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!