So sieht es aus, wenn ein Graffiti einem anderen Graffiti einen Heiratsantrag macht!

Die amerikanische Künstlerin Alexa Meade bemalt des öfteren Menschen als lebende Kunstwerke. Sie kreiert so die perfekte Illusion, vor allem, wenn sich ihre Kunstwerke auf einmal aus der Szenerie herausbewegen.

Doch Daniel Levine wollte für sich und seine Freundin Cristina Cordova nicht nur ein arty Foto für zu Hause, nein, er wollte seinen Heiratsantrag gemeinsam mit Alexas Kunst verewigen.

Spoiler: Cristina hat „Ja“ gesagt.

Die Reaktion der überraschten Cristina ist extrem niedlich und die Bilder sowie auch das Video werden die zwei immer an den superarty Antrag erinnern. Liebe kann einfach soooo schön sein!

P.S.: Wenn ihr Alexas Kunstwerke betrachten wollt, vom 04.-08. Mai werden einige ihrer Bilder in der ‚Ingo Seufert Galerie für Fotografie der Gegenwart‘ in München ausgestellt!

DAS IST DER SUPERCOOLE HEIRATSANTRAG!

Das wird dich auch interessieren

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X