So sieht es aus, wenn ein Graffiti einem anderen Graffiti einen Heiratsantrag macht!

Die amerikanische Künstlerin Alexa Meade bemalt des öfteren Menschen als lebende Kunstwerke. Sie kreiert so die perfekte Illusion, vor allem, wenn sich ihre Kunstwerke auf einmal aus der Szenerie herausbewegen.

Doch Daniel Levine wollte für sich und seine Freundin Cristina Cordova nicht nur ein arty Foto für zu Hause, nein, er wollte seinen Heiratsantrag gemeinsam mit Alexas Kunst verewigen.

Spoiler: Cristina hat „Ja“ gesagt.

Die Reaktion der überraschten Cristina ist extrem niedlich und die Bilder sowie auch das Video werden die zwei immer an den superarty Antrag erinnern. Liebe kann einfach soooo schön sein!

P.S.: Wenn ihr Alexas Kunstwerke betrachten wollt, vom 04.-08. Mai werden einige ihrer Bilder in der ‚Ingo Seufert Galerie für Fotografie der Gegenwart‘ in München ausgestellt!

DAS IST DER SUPERCOOLE HEIRATSANTRAG!

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X