So sieht es aus, wenn eine 3-Jährige sich ihr Outfit für den Fotografen selbst aussucht

Es gibt Momente im Leben, bei denen man Kinder auf keinen Fall unbeobachtet lassen sollte. Zum Beispiel wenn der Süßigkeitenschrank offen steht, sie mit einem Filzstift durchs Wohnzimmer laufen oder wenn sie sich anziehen.

Letzteres hat die dreijährige Kaylieann Steinbach allerdings schon ziemlich gut alleine raus. Selbst an DEM Tag im Jahr, wenn der Fotograf in den Kindergarten kommt, darf sie sich ganz alleine anziehen. Also unsere Eltern waren da irgendwie nicht so entspannt. Oh Gott, was da bei uns zu Hause immer für eine Aufregung war. Da wurde das beste Blumenkleidchen aufgebügelt, Mama hat uns die Haare besonders schön frisiert und es wurde fünf Mal geguckt, dass wir auch ja keine Nutella-Schnute hatten.

Kaylieann machte es sich da etwas einfacher. Sie zog einfach ihr Lieblingsoutfit an: ein Superman-Kostüm. Was für eine Heldin!

Kein Wunder, dass das Foto der Kleinen direkt viral ging. In einem Interview mit der Huffington Post erzählte Kaylieanns Vater Austin, dass seine Tochter ein wahrer Superhelden-Fan ist und noch mehr Kostüme zu Hause hat. Von Spiderman über Batman bishin zu Wonderwoman – Kaylieann hat sie alle. Und wenn man sich das Lächeln der Kleinen anguckt, können wir gut verstehen, warum ihr niemand das Outfit ausgeredet hat. Ganz ehrlich? Wir hätten es auch nicht getan… ?

Credits: Reddit

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X