So sieht es aus, wenn Frauen wie wir das Sports Illustrated-Cover nachstellen

  1. Was für eine Feelgood-Story: BuzzFeed hat die begehrtesten Cover der Sports Illustrated mit normalen Frauen wie du und ich nachgestellt. Und das Ergebnis ist umwerfend. Natürlich! (Via BuzzFeed)
  2. Auch ziemlich umwerfend finden wir die Disney Swimwear-Kollektion von Trina Turk, die jetzt anlässlich des Films „Finding Dori“ auf den Markt kommt. (Via Refinery29)
  3. Die Dreadlocks von Justin Bieber kommen dagegen wohl nicht so gut an. Im Internet wird böse über Justins Haare gehetzt, und ihm wird sogar ein falsches politisches Statement unterstellt – okay, man kann es auch übertreiben! (Via The Telegraph)
  4. Aaah, es gibt neue Bilder vom „Fifty Shades Darker“-Set. Die sehen aber gar nicht düster aus, sondern ziemlich romantisch. Dakota Johnson und Jamie Dornan halten Händchen. (Via Just Jared)
  5. Endlich ist es raus: Mr. Smithers von den Simpsons ist schwul. Das überrascht uns zwar nicht, aber sein Outing ist in der Folge dafür umso spektakulärer. (Via Daily Mail)
  6. Adeles Stimme brachte bei einem Konzert in Birmingham kurzerhand das Soundsystem zum Erliegen. Kein Problem für Adele, die Fans sagen einfach für sie weiter. (Via ELLE)
  7. Miley Cyrus und ihre Katze waren wohl nicht so auf einer Wellenlänge. Die Katze zerkratze Miley Gesicht und Arme und die teilte das natürlich sofort mit der Welt – Autsch! (Via Miley Cyrus Instagram)

Credit: YouTube BuzzFeedYellow

Das wird dich auch interessieren

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

covid_memes_tres_click
25. März 2020
by Très Click

Das sind die besten Corona Memes und Videos

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X