So sieht es aus, wenn Frauen wie wir das Sports Illustrated-Cover nachstellen

  1. Was für eine Feelgood-Story: BuzzFeed hat die begehrtesten Cover der Sports Illustrated mit normalen Frauen wie du und ich nachgestellt. Und das Ergebnis ist umwerfend. Natürlich! (Via BuzzFeed)
  2. Auch ziemlich umwerfend finden wir die Disney Swimwear-Kollektion von Trina Turk, die jetzt anlässlich des Films „Finding Dori“ auf den Markt kommt. (Via Refinery29)
  3. Die Dreadlocks von Justin Bieber kommen dagegen wohl nicht so gut an. Im Internet wird böse über Justins Haare gehetzt, und ihm wird sogar ein falsches politisches Statement unterstellt – okay, man kann es auch übertreiben! (Via The Telegraph)
  4. Aaah, es gibt neue Bilder vom „Fifty Shades Darker“-Set. Die sehen aber gar nicht düster aus, sondern ziemlich romantisch. Dakota Johnson und Jamie Dornan halten Händchen. (Via Just Jared)
  5. Endlich ist es raus: Mr. Smithers von den Simpsons ist schwul. Das überrascht uns zwar nicht, aber sein Outing ist in der Folge dafür umso spektakulärer. (Via Daily Mail)
  6. Adeles Stimme brachte bei einem Konzert in Birmingham kurzerhand das Soundsystem zum Erliegen. Kein Problem für Adele, die Fans sagen einfach für sie weiter. (Via ELLE)
  7. Miley Cyrus und ihre Katze waren wohl nicht so auf einer Wellenlänge. Die Katze zerkratze Miley Gesicht und Arme und die teilte das natürlich sofort mit der Welt – Autsch! (Via Miley Cyrus Instagram)

Credit: YouTube BuzzFeedYellow

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X