So sieht es aus, wenn Gigis Boyfriend ihr auf dem Red Carpet die Show stiehlt…

4. Ach Karlie, du bist einfach die Lässigste! Anstatt sich für die Party (im Anschluss an die Met Gala) in ein neues Kleid zu werfen, lässt sich das Model ihr Kleid lieber mal eben auf Mini-Länge trimmen. (via Instagram.com/KarlieKloss)

5. Wie süß ist das bitte? Hier tanzt Jay Z backstage mit Töchterchen Blue Ivy auf Beys Formation-Tour. Ehekrise sieht irgendwie anders aus, oder? (via Refinery29)

6. Awww, so sehen Hunde also die Welt… (via BoredPanda)

7.  Diese Surfergirls-Insta-Accounts machen sooo Lust auf Sommer! (via Harper’s Bazaar US)

1. Wenn man neben Gigi Hadid auf dem roten Teppich steht, hat man so seine Probleme, nicht komplett übersehen zu werden. Das gilt auch, wenn man Zayn Malik heißt und hauptberuflich supersexy ist. Was dagegen hilft? Ein Robot Arm, der auch noch perfekt zum Thema des Abends – ‚Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology‘ passt. Da hilft auch Gigis 2.000 Euro Maniküre (kein Scherz!) nicht. (via Instagram)

2. Krass, was ist denn mit Bill Kaulitz passiert? Der ehemalige’Tokio Hotel‘-Sänger startet jetzt solo und mit neuem Look durch. (via Bild)

3. Bitte, was? RTL plant eine neue Tanzshow mit Sylvie und Sabia als Moderatorinnen. (via FOCUS online)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X