So sieht es aus, wenn Katy Perry und Orlando Bloom in der Öffentlichkeit rummachen

1. Ohlala, also jetzt kann es wohl niemand mehr abstreiten: Katy Perry und Orlando Bloom sind sowas von in love. Da fliegen nicht nur die Funken, das ist ein ganzes Feuerwerk. Erst knutschten die beiden in Kauau, dann in Katys Heimatstadt Santa Barbara und jetzt auf einer Bank in Malibu. Rumknutschen und rumreisen – die beiden führen definitiv unser Traumleben! (Via Marie Claire)

2. Haltet euch fest: Kanye West ist jetzt ein Belieber! Zusammen mit Kim und ihrer Schwester Khloe besuchte er ein Konzert von Justin Bieber und tanzte zu „What Do You Mean“ so richtig ab. Wow, so kennen wir Kanye ja gar nicht, macht ihn aber ausnahmsweise sehr sympathisch. (Via Bustle)

3. Apropos Justin Bieber: Bei Hellogiggles gibt es eine ziemlich lustige Collage die zeigt, dass Justins Hairstyles von Nick Carter kopiert sind. Ja genau, der von den Backstreet Boys! Wir können nicht mehr… (Via HelloGiggles)

4. Cool finden wir auch, dass Malia Obama ihrem Papa Barack beim Staatsbesuch in Cuba alles übersetzt. „Ihr Spanisch ist einfach besser als meins“, gab Barack zu. (Via ELLE)

5. Happy News: Hilary Swank hat sich mit dem Tennis-Star Ruben Torres verlobt. Den Antrag gab es beim gemeinsamen Spaziergang in den Bergen. Oooh, wie romantisch! (Via Perez Hilton)

6. Mit dem Oster-Special von Einhorn wird es auch romantisch. Wir sagen nur Sexy-Time! Neben sieben Tüten mit sieben veganen Kondomen gibt es einen lustigen Eierstempel und Stickerbogen dazu. Na, wer hat jetzt die dicksten Eier? Hahaha… (Via Einhorn)

7. Auch ganz ohne tierische Zusätze kommt in Zukunft das Modelabel Armani aus – zumindest ohne Pelz. Ein klares Statement gegen Tierquälerei. WE LIKE! (Via TheGuardian)

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X