So sieht es aus, wenn Katy Perry und Orlando Bloom in der Öffentlichkeit rummachen

1. Ohlala, also jetzt kann es wohl niemand mehr abstreiten: Katy Perry und Orlando Bloom sind sowas von in love. Da fliegen nicht nur die Funken, das ist ein ganzes Feuerwerk. Erst knutschten die beiden in Kauau, dann in Katys Heimatstadt Santa Barbara und jetzt auf einer Bank in Malibu. Rumknutschen und rumreisen – die beiden führen definitiv unser Traumleben! (Via Marie Claire)

2. Haltet euch fest: Kanye West ist jetzt ein Belieber! Zusammen mit Kim und ihrer Schwester Khloe besuchte er ein Konzert von Justin Bieber und tanzte zu „What Do You Mean“ so richtig ab. Wow, so kennen wir Kanye ja gar nicht, macht ihn aber ausnahmsweise sehr sympathisch. (Via Bustle)

3. Apropos Justin Bieber: Bei Hellogiggles gibt es eine ziemlich lustige Collage die zeigt, dass Justins Hairstyles von Nick Carter kopiert sind. Ja genau, der von den Backstreet Boys! Wir können nicht mehr… (Via HelloGiggles)

4. Cool finden wir auch, dass Malia Obama ihrem Papa Barack beim Staatsbesuch in Cuba alles übersetzt. „Ihr Spanisch ist einfach besser als meins“, gab Barack zu. (Via ELLE)

5. Happy News: Hilary Swank hat sich mit dem Tennis-Star Ruben Torres verlobt. Den Antrag gab es beim gemeinsamen Spaziergang in den Bergen. Oooh, wie romantisch! (Via Perez Hilton)

6. Mit dem Oster-Special von Einhorn wird es auch romantisch. Wir sagen nur Sexy-Time! Neben sieben Tüten mit sieben veganen Kondomen gibt es einen lustigen Eierstempel und Stickerbogen dazu. Na, wer hat jetzt die dicksten Eier? Hahaha… (Via Einhorn)

7. Auch ganz ohne tierische Zusätze kommt in Zukunft das Modelabel Armani aus – zumindest ohne Pelz. Ein klares Statement gegen Tierquälerei. WE LIKE! (Via TheGuardian)

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!