SO sieht es aus, wenn sich Männer den Intimbereich waxen lassen

Also, uns war ja eh schon immer klar, dass wir Frauen einiges mehr ertragen können als unsere Jungs. PMS, Wehen, Folter bei der Kosmetikerin – alles Dinge, die wir Mädels ganz locker wegstecken, während unsere Jungs schon beim kleinsten Schnupfen rumjammern.

Deshalb feiern wir dieses Youtube-Video auch so!  In dem Film des Video-Channels ‚Facts‚ wird den Boys endlich mal ein kleiner Eindruck vom Wörtchen ‚Schmerz‘ gegeben, und wo ginge das wohl besser als beim Waxing? Lesson learned, wenn man sich die schmerzverzerrten Gesichter so anschaut…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X