So sieht es aus, wenn Taylor und Tom sich küssen!

Ai, ai, ai, was sehen wir da? Ein verliebtes Turtelpaar. Seitdem bekannt ist, dass Taylor Swift Calvin Harris wohl ratzfatz aus ihrem Gedächtnis gestrichen und sich turtelnd mit ihrem Neuen Tom Hiddleston gezeigt hat, sind alle Augen auf die frisch Verliebten gerichtet.

Und wenn man Taylor Swift heißt, dann kann man auch nicht ungestört auf einem Selena Gomez-Konzert rumknutschen. Die Augen der Fans sind überall! Und ganz ehrlich? Bei „Can’t keep my hands to myself“ würden wir unseren Liebsten auch sofort in den Arm nehmen, ist ja quasi eine Aufforderung.

Wir finden die zwei wirken superverliebt Trotzdem liebe Taylor, seinen Ex am Telefon abzuservieren, schickt sich nicht…

TAYLOR CAN’T KEEP HER HANDS TO HERSELF

Das wird dich auch interessieren

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X