So sieht Eva Mendes 2 Monate nach der Geburt aus und weitere Top-News

1. Es ist offiziell, wir beneiden Eva Mendes am aller, allermeisten von allen. Erstens: Sie ist (seufz) mit Ryan Gosling zusammen. Zweitens: Die beiden haben eine obersüße Tochter. Und drittens sieht Eva umwerfend aus und das nur zwei (!) Monate nach der Geburt. Für das Magazin Violet Grey hat sie sich jetzt das erste Mal seitdem sie Mutter ist ablichten lassen und uns fällt nur ein Wort ein: WOW! (via Violet Grey)

2. Wenn wir später auch mal so heiß aussehen wollen, dann sollten wir uns ganz genau überlegen, wie wir nachts schlafen. Eine Studie hat herausgefunden, dass Gesichtsfalten und die Schlafposition zusammenhängen. Die Alptraum-Pose: auf dem Bauch liegen. Das Gesicht wird dabei zerquetscht, gedrückt und so entstehen Stirnfalten. Hilfeeee! Wie sollen wir jetzt noch ruhig schlafen? (via Byrdie)

3. Zur Beruhigung hilft nur Essen. Doch auch hier gibt es Beunruhigende News: Deine Nagellackfarbe könnte deinen Appetit beeinflussen. Rot, Weiß und Gelb stimulieren das Gehirn und so auch das Hungergefühl. Braun, Grau und Blau machen angeblich nicht hungrig. Also, schnell die Nägel umlackieren! (via Styleite)

4. Stimuliert wird bei diesen News unser Shopping-Gen. Das Modelabel Valentino hat zur Feier seines neuen Ladens auf der 5th Avenue in New York eine Capsule Collection gelauncht. Die Kollektion besteht aus 22 Teilen und wir wollen jedes einzelne! (via Vogue)

5. Und zum Schluss noch was für die Lachmuskeln. Wir sagen nur soviel: so würden Instagram-Fotos aussehen, wenn Männer sich wie Frauen verhielten. Herrlich! (via Elite Daily)

Mehr über: Valentino, Eva Mendes

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X