So sieht Kate Moss unretuschiert aus und weitere Top-News

1. Einen Golden Globe hat Leonardo DiCaprio gestern zwar nicht gewonnen, dafür bekommt er aber jetzt von uns beide Daumen hoch. Denn er hat sich ganz lässig auf ein Selfie von 50 Cent und Naomi Campbell gemogelt. #photobomb (via Elite Daily)

2. Ein Bild, das gerade um die Welt geht, ist das von Angela Merkel an François Hollandes Schulter. Entstanden ist es beim Trauermarsch in Paris und es steht für genau das, was wir heute fühlen: Trauer, Zusammenhalt und Freundschaft. (via N-TV)

3. Und noch mehr Pics: Und zwar von Kate Moss. Das It-Girl ließ sich für die Italienische Vogue ablichten und spektakulärerweise völlig auf die Nachbearbeitung per Photoshop verzichtet. Finden wir natürlich wunderschön. Im wahrsten Sinne des Wortes! (via Vogue Italia)

Peter Lindbergh/Vogue Italia

4. Ob die neue Menswear Kollektion von Moschino einen Sinn hat, wissen wir noch nicht so ganz. Jeremy Scott zeigte seine neuesten Entwürfe und uns erinnern die Looks an eine Mischung aus Narnia, Zoolander und eine Bad-Taste-Party. Aber irgendwie können wir nicht aufhören, uns durch die Galerie zu klicken. (via Style.com)

5. Eine Kollektion, die wir ganz bestimmt lieben werden, ist H&M Loves Coachella. Das schwedische Label hat jetzt bekannt gegeben, dass es diesen Frühling eine Kooperation mit dem Festival geben wird. Juhuuu! (via Büro24/7)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X