So sieht Kate Moss unretuschiert aus und weitere Top-News

1. Einen Golden Globe hat Leonardo DiCaprio gestern zwar nicht gewonnen, dafür bekommt er aber jetzt von uns beide Daumen hoch. Denn er hat sich ganz lässig auf ein Selfie von 50 Cent und Naomi Campbell gemogelt. #photobomb (via Elite Daily)

2. Ein Bild, das gerade um die Welt geht, ist das von Angela Merkel an François Hollandes Schulter. Entstanden ist es beim Trauermarsch in Paris und es steht für genau das, was wir heute fühlen: Trauer, Zusammenhalt und Freundschaft. (via N-TV)

3. Und noch mehr Pics: Und zwar von Kate Moss. Das It-Girl ließ sich für die Italienische Vogue ablichten und spektakulärerweise völlig auf die Nachbearbeitung per Photoshop verzichtet. Finden wir natürlich wunderschön. Im wahrsten Sinne des Wortes! (via Vogue Italia)

Peter Lindbergh/Vogue Italia

4. Ob die neue Menswear Kollektion von Moschino einen Sinn hat, wissen wir noch nicht so ganz. Jeremy Scott zeigte seine neuesten Entwürfe und uns erinnern die Looks an eine Mischung aus Narnia, Zoolander und eine Bad-Taste-Party. Aber irgendwie können wir nicht aufhören, uns durch die Galerie zu klicken. (via Style.com)

5. Eine Kollektion, die wir ganz bestimmt lieben werden, ist H&M Loves Coachella. Das schwedische Label hat jetzt bekannt gegeben, dass es diesen Frühling eine Kooperation mit dem Festival geben wird. Juhuuu! (via Büro24/7)

Das wird dich auch interessieren

covid_memes_tres_click
25. März 2020
by Très Click

Das sind die besten Corona Memes und Videos

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X