So sieht das iPhone 7 aus und weitere Top-News

1. Oh no! Da haben wir uns gerade eine super coole Hülle für unser iPhone 6 gekauft und dann das: Das iPhone 7 steht schon in den Startlöchern. Erste Bilder und Infos wurden bereits geleaked, im Herbst soll es so weit sein. Während sich noch alle darüber streiten, ob es nun 6s oder tatsächlich 7 heißen wird, müssen wir gar nicht diskutieren: WIR WOLLEN ES! Wer kann schon zu einem Touchscreen, einer Variante in Rosé-Gold (ahhh!), einer integrierten Bezahlfunktion (gefährlich) und einer besseren Akkulaufzeit nein sagen. Eben. (Via Nova 100)

2. Gar nicht haben, wollen wir das: einen Freund wie Shia Labeouf. Der ist im Streit mit seiner Freundin Mia Goth während ihres Deutschlandaufenthalts so ausgerastet, dass er das Weite suchen musste. „Ich hätte sie sonst getötet.“ Horror! Das Ganze gibt es auf Video zu sehen: (via Jezebel)

3. Wiederum als BFF hätten wir gerne Lady Gaga. Die Party, die sie da in ihrem Apartment schmeißt – riiiichtig cool! (Via Lady Gaga Facebook)

4. Mit dem BFF-Sein wird es zwischen Taylor Swift und Katy Perry in diesem Leben wohl nichts mehr: Jetzt soll Taylor auf der Bühne einen Seitenhieb gegen Katy ausgeteilt haben. Ach ja … (Via ProSieben)

5. Das beste Verlobungs-Foto ever gibt es hier. Aber Vorsicht – es ist nicht ganz jugendfrei: (via Cosmopolitan.com)

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X