So sieht Kylie mit platinblonden Haaren aus!

Wenn ihr wie Kylie Jenner den ganzen Tag bei Snapchat rumhängt, dann habt ihr bestimmt schon mitkommen, dass der ‚Keeping up with the Kardashians‘-Star sich vor ein paar Tagen die Haare blondiert hat. 

Kylie filmte sich, während die Farbe noch einwirkte und dann das: nichts! Wir wurden einfach hängen gelassen, ohne das Ergebnis sehen zu können.

Aber jetzt kam die Erlösung. Inzwischen sind Snapchat und Instagram voll von Kylies blonder Mähne.

Kylie ist die Queen der Perücken. Umso verwunderlicher ist es deshalb, dass sie ihre Haare wirklich, so richtig echt gefärbt hat

Und kommt euch der Look irgendwie bekannt vor? Kylie sieht mit platinblondem Haar genau aus wie ihre große Schwester Kim.

Kylie vs. Kim

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X