So sieht Olivia Palermos Kollektion aus (wenn es nach uns geht)

Soso, It-Girl und Streetstyle-Star Olivia Palermo denkt gerade laut über eine eigene Kollektion nach. Zusammen mit dem Schuhlabel Aquazzura hat sie sich ja schon mal als Designerin versucht und die Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen. Allerdings müssen wir nicht sofort anfangen zu sparen: „Ich würde sehr gerne meine eigene Modelinie machen. Aber noch nicht jetzt. Ich mache das Schrittweise und wenn die Zeit reif ist, gehts los!“ verrät Palermo gegenüber The Edit. Um so besser, dann haben wir genug Zeit unseren Wunschzettel zusammenzustellen. Bitte mitschreiben, liebe Olivia:

 

UNSERE OLIVIA WUNSCHLISTE:

Mehr über: Olivia Palermo

Das wird dich auch interessieren

strumpf
14. Juni 2021
by Très Click

Geschützt: Der große Selbstversuch: Gibt es EINE Strumpfhose, auf die sich ALLE Figurtypen einigen können???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X