Stell‘ jetzt schon mal deine Haare auf Sommerzeit um

Ganz ganz bald könnt ihr die neuen Gladiatoren-Sandalen und viele andere Top-Spring-Trends tragen. Bis dahin (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) könnt ihr schon mal eure Haare auf Frühjahr tunen. Und das geht ganz einfach, denn ein krasses Make-over ist dafür gar nicht nötig. Nur ein kleines Update. Und so geht’s:

 

Hellblond oder Wasserstoffblond war bisher dein Ding? Dann versuch’s doch mal mit zarten Bronze-Reflexen im Haar. Das nennt sich dann Karamell-Blond und wir können sagen: Der Name ist Programm. Lecker!

 

2. Ombré Olé war bisher dein Motto? Dann ist es jetzt Zeit, auf sattes Power-Brown ohne jegliche Farbreflexe zu setzen. Kendall Jenner zeigt, dass das alles andere als langeilig aussieht.

1. Hast du bisher erdbeerblonde Haare getragen? Dann kannst du jetzt ein paar Stufen dunkler gehen. Das neue Bronzett ist cooler als die helle Variante und Emma Stone trägt es schon. Mehr Argumente brauchen wir nicht.

 

Mehr über: Haare, Frisur, Haarfarbe

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X