So süß antwortet Liam Hemsworth auf Mileys Instagram-Posting

Sweet! Erst gestern postete Miley Cyrus zum allerersten Mal seit ihrer Trennung (!!!) ein Bild von ihrem neuen „alten“ Boyfriend Liam Hemsworth und seiner süßen Hündin Dora auf ihrem Instagram-Account und machte damit ihre Back-Together-Beziehung mit Liam offiziell.

View this post on Instagram

Just another day at the office

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

Klar, dass Liam darauf sofort antworten musste und ein Foto von seiner Verlobten (oder nicht oder doch?!) Miley und ihrem kleinen Schweinchen auf Instagram postete. Echt süß, die zwei.

Wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir haben dieses Mal ein ziemlich gutes Gefühl, dass es bei den beiden endlich ein Happy End gibt. Wird aber auch langsam mal Zeit…

Das wird dich auch interessieren

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X