So süß antwortet Liam Hemsworth auf Mileys Instagram-Posting

Sweet! Erst gestern postete Miley Cyrus zum allerersten Mal seit ihrer Trennung (!!!) ein Bild von ihrem neuen „alten“ Boyfriend Liam Hemsworth und seiner süßen Hündin Dora auf ihrem Instagram-Account und machte damit ihre Back-Together-Beziehung mit Liam offiziell.

Klar, dass Liam darauf sofort antworten musste und ein Foto von seiner Verlobten (oder nicht oder doch?!) Miley und ihrem kleinen Schweinchen auf Instagram postete. Echt süß, die zwei.

Wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir haben dieses Mal ein ziemlich gutes Gefühl, dass es bei den beiden endlich ein Happy End gibt. Wird aber auch langsam mal Zeit…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X