So süß gratuliert Stefanie Giesinger der GNTM-Gewinnerin Kim

Mensch, was war das für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beim gestrigen Finale von Germany’s Next Topmodel auf Mallorca. Die beiden letzten Kandidatinnen Kim und Elena C. gaben beim entscheidenden Walk mit dem gesamten Team ‚Weiß‘ von Michael Michalsky und Team ‚Schwarz‘ von Thomas Hayo nochmal ALLES, um die Jury zu beeindrucken.

Doch Kim hatte die Nase ein kleines bisschen weiter vorne und wurde kurz vor Mitternacht zum Topmodel 2016 gekürt!

Und nicht nur die Zuschauer und die Jury freuten sich, nein, auch Stefanie Giesinger, die vorletztes Jahr GNTM gewann, freute sich unheimlich für die 20-Jährige aus Bad Homburg und postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account. Megasweet!

Unter das Bild von ihr und Kim schreib sie: „Herzlichen Glückwunsch baby-girl“. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen!

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X