Très Click
13.05.2016 von Très Click

So süß gratuliert Stefanie Giesinger der GNTM-Gewinnerin Kim

Mensch, was war das für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beim gestrigen Finale von Germany’s Next Topmodel auf Mallorca. Die beiden letzten Kandidatinnen Kim und Elena C. gaben beim entscheidenden Walk mit dem gesamten Team ‚Weiß‘ von Michael Michalsky und Team ‚Schwarz‘ von Thomas Hayo nochmal ALLES, um die Jury zu beeindrucken.

Doch Kim hatte die Nase ein kleines bisschen weiter vorne und wurde kurz vor Mitternacht zum Topmodel 2016 gekürt!

Und nicht nur die Zuschauer und die Jury freuten sich, nein, auch Stefanie Giesinger, die vorletztes Jahr GNTM gewann, freute sich unheimlich für die 20-Jährige aus Bad Homburg und postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account. Megasweet!

Unter das Bild von ihr und Kim schreib sie: „Herzlichen Glückwunsch baby-girl“. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen!

 

Das wird dich auch interessieren

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X