Très Click
13.05.2016 von Très Click

So süß gratuliert Stefanie Giesinger der GNTM-Gewinnerin Kim

Mensch, was war das für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beim gestrigen Finale von Germany’s Next Topmodel auf Mallorca. Die beiden letzten Kandidatinnen Kim und Elena C. gaben beim entscheidenden Walk mit dem gesamten Team ‚Weiß‘ von Michael Michalsky und Team ‚Schwarz‘ von Thomas Hayo nochmal ALLES, um die Jury zu beeindrucken.

Doch Kim hatte die Nase ein kleines bisschen weiter vorne und wurde kurz vor Mitternacht zum Topmodel 2016 gekürt!

Und nicht nur die Zuschauer und die Jury freuten sich, nein, auch Stefanie Giesinger, die vorletztes Jahr GNTM gewann, freute sich unheimlich für die 20-Jährige aus Bad Homburg und postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account. Megasweet!

Unter das Bild von ihr und Kim schreib sie: „Herzlichen Glückwunsch baby-girl“. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen!

 

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X