Très Click
13.05.2016 von Très Click

So süß gratuliert Stefanie Giesinger der GNTM-Gewinnerin Kim

Mensch, was war das für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beim gestrigen Finale von Germany’s Next Topmodel auf Mallorca. Die beiden letzten Kandidatinnen Kim und Elena C. gaben beim entscheidenden Walk mit dem gesamten Team ‚Weiß‘ von Michael Michalsky und Team ‚Schwarz‘ von Thomas Hayo nochmal ALLES, um die Jury zu beeindrucken.

Doch Kim hatte die Nase ein kleines bisschen weiter vorne und wurde kurz vor Mitternacht zum Topmodel 2016 gekürt!

Und nicht nur die Zuschauer und die Jury freuten sich, nein, auch Stefanie Giesinger, die vorletztes Jahr GNTM gewann, freute sich unheimlich für die 20-Jährige aus Bad Homburg und postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account. Megasweet!

Unter das Bild von ihr und Kim schreib sie: „Herzlichen Glückwunsch baby-girl“. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X