Très Click
30.10.2015 von Très Click

So süß: In diesem Video erfährt Gigi Hadid, dass sie ein Victoria’s Secret-Engel ist

Aktuell ist Gigi Hadid in aller Munde, sahnt einen Top-Job (unter anderem bei Topshop, haha!) nach dem anderen ab und gilt als eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit.

Einen superwichtigen Model-Job konnte sie aber noch nicht in ihren Lebenslauf schreiben, nämlich den als Victoria’s Secret-Engel. Bis jetzt!

Auf Instagram hat ihr Make Up-Artist Patrick Ta ein Video gepostet, auf dem Gigi zu sehen ist, wie sie beim Casting für die große Show am 10. November (wird aber erst am 8. Dezember ausgestrahlt) läuft – und den Job schließlich bekommt. Und sie freut sich so herzerwärmend niedlich, dass wir nur grinsen und uns für sie mit freuen konnten.

Es ist doch wirklich schön zu sehen, dass sich eine Gigi Hadid noch so ehrlich über einen Model-Auftrag freuen kann…

Das wird dich auch interessieren

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

spencer-diana-trailer
24. September 2021
by Très Click

Der neue „Spencer“-Trailer zeigt eine gebrochene, verzweifelte Diana voller Schmerz

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X