So süß: In diesem Video erfährt Gigi Hadid, dass sie ein Victoria’s Secret-Engel ist

Aktuell ist Gigi Hadid in aller Munde, sahnt einen Top-Job (unter anderem bei Topshop, haha!) nach dem anderen ab und gilt als eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit.

Einen superwichtigen Model-Job konnte sie aber noch nicht in ihren Lebenslauf schreiben, nämlich den als Victoria’s Secret-Engel. Bis jetzt!

Auf Instagram hat ihr Make Up-Artist Patrick Ta ein Video gepostet, auf dem Gigi zu sehen ist, wie sie beim Casting für die große Show am 10. November (wird aber erst am 8. Dezember ausgestrahlt) läuft – und den Job schließlich bekommt. Und sie freut sich so herzerwärmend niedlich, dass wir nur grinsen und uns für sie mit freuen konnten.

Es ist doch wirklich schön zu sehen, dass sich eine Gigi Hadid noch so ehrlich über einen Model-Auftrag freuen kann…

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X