So süß kann man verkünden, dass man ein Baby bekommt…

Juhuuu! Nach Brangelina geht unser Happy-Family-Day weiter. Dieses Video von der Familie Shocklee macht uns nämlich gerade schon wieder so glücklich…

Okay, wir haben ja in letzter Zeit schon so ziemlich viele süße Auto-Aufnahmen gesehen. Aber dieses Video hat eine ganz besondere Botschaft. In der Parodie von Meghan Trainors Hit “Lips Are Moving” wird verkündet, dass die Familie bald zu fünft ist. Was für eine coole Idee.

Unglaublich, wie gut die kleinen Mädels auf der Rückbank den Beat drauf haben. Yeah.

Wir freuen uns schon auf das nächste Video mit Mitglied Nummer fünf!!! 

Mehr über: Video, YouTube, Auto, Shocklee, Family

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X