Das erste Katy-und-Orlando-Foto NACH dem Selena-Skandal

1. Krise? Welche Krise? Das scheinen uns Katy Perry und Orlando mit diesen neuen Bildern, auf denen sie sich verliebt auf einer Yacht in Cannes küssen, sagen zu wollen. Nach Orlandos – nennen wir es mal ‘Ausrutscher‘ () – mit Selena Gomez in Vegas und Katys darauffolgendem Twitter-Drama in zwei Akten scheint bei den beiden nun wieder alles im Lot zu sein. (via Perez Hilton)

2. Awww! Nicky Hilton feiert Baby Shower und verrät ganz nebenbei, dass sie ein Mädchen bekommt! (via Instagram)

3. Kennt ihr schon den #NMT? Steht für ‚No Make-up Tuesday‘. Die sonst, äh, stark geschminkten Kardashians machen’s vor. Und wir? Machen mit. (via Instyle US)

4. Tyga äußert sich zur Trennung von Kylie – und sagt, er liebt sie immer noch. (via Huffington Post)

5. ‚Game of Thrones‘Emilia Clarke hat die wohl bekannteste Nacktszene der Serie, nein aktuell der Welt, ganz ohne Double gedreht. (via Hollywoodlife)

6. Kate Moss ist das erste Mal seit 15 Jahren auf dem roten Teppich in Cannes unterwegs. (via People)

7. Vier ganz normale Männer machen ihre Lieblingsbilder nach und posieren wie Justin Bieber und Co. (via Buzzfeed US)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X