So trägt man Schals auf der Berlin Fashion Week. Spoiler: Sieht cool aus

An alle, die immer meckern: Die tollen Styles vom Catwalk kann ich ja eh nie direkt anziehen. Könnt ihr doch!

Okay, nicht genau das Teil, aber die Designer zeigen ja auch oft super Styling-Tricks und die kann man direkt vom Laufsteg runter stibitzen.

Tolles Beispiel: Designer Dawid Tomaszewski zeigte in seiner neuen Herbst/Winter 2016/2017-Kollektion, dass ein Schal nicht immer nur um den Hals hängen muss. Als stylische Schleppe funktioniert er auch bestens!

Wärmt zwar bei den Brrrrr, äh, Berlinern Eistemperaturen nicht, dafür sieht es echt heiß aus. Ausprobieren!

Das wird dich auch interessieren

maxikleider-thumb
12. August 2019

Perfekt für den Übergang: Diese 20 Maxikleider sind gekommen, um zu bleiben

xxs-bags-thumb
15. August 2019

Warum du jetzt ganz große Stücke auf diese XXS-Bags halten solltest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X