So überstehst du die Tage im Büro nach den Feiertagen

Uns ist es nach den Ferien echt nicht leicht gefallen, aus dem Bett und zur Arbeit zu kommen – mit den folgenden fünf Punkten (inspiriert von Grazia UK) haben wir es trotzdem geschafft:

1. In Weihnachtsstimmung weitermachen! Eine endlose To-Do-Liste auf dem Schreibtisch? Schlechte Laune bei der Kollegin? Uns egal. Wir haben einfach unser liebstes Geschenk mitgebracht. Und wenn uns der Arbeitsstress einzuholen droht, kuscheln wir uns in die warme Strickjacke, trinken Kaffee aus der hübschen Lieblingstasse oder fassen kurz an die neue Kette an unserem Hals.

2. Neue Projekte starten! Du wolltest schon immer eine Schrittzähler benutzen, fit werden oder genug trinken? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, Vorsätze direkt in die Tat umzusetzen. Einfach Treppen anstatt Fahrstuhl nehmen und sich dafür selbst nochmal mit einem leckeren Tee und einer schönen Karaffe beschenken.

3. Verbring die Pause mit deiner Büro-BFF! Denn die hast du bestimmt auch in den Ferien total vermisst.

4. Mach dir eine Liste! Entweder mit all den Dingen, die du unbedingt noch erledigen möchtest in 2018. Im Job und privat. Eine To-Do-List mit Konzerten, Bars und Shops, die du im neuen Jahr besuchen musst, kann total motivieren. Nicht zu vergessen die Schuhe und die Tasche, die du ganz dringend brauchst!

5. Plan schon montags den Freitag! Nichts hilft mehr gegen trübe Januarstimmung als ein Date mit der besten Freundin oder (noch besser!) der ganzen Clique, auf das du dich schon Anfang der Woche freuen kannst. Worauf wartest du noch?

Credit: giphy.com

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X