Très Click
04.01.2016 von Très Click

So überstehst du die Tage im Büro nach den Feiertagen

Uns ist es nach den Ferien echt nicht leicht gefallen, aus dem Bett und zur Arbeit zu kommen – mit den folgenden fünf Punkten (inspiriert von Grazia UK) haben wir es trotzdem geschafft:

1. In Weihnachtsstimmung weitermachen! Eine endlose To-Do-Liste auf dem Schreibtisch? Schlechte Laune bei der Kollegin? Uns egal. Wir haben einfach unser liebstes Geschenk mitgebracht. Und wenn uns der Arbeitsstress einzuholen droht, kuscheln wir uns in die warme Strickjacke, trinken Kaffee aus der hübschen Lieblingstasse oder fassen kurz an die neue Kette an unserem Hals.

2. Neue Projekte starten! Du wolltest schon immer eine Schrittzähler benutzen, fit werden oder genug trinken? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, Vorsätze direkt in die Tat umzusetzen. Einfach Treppen anstatt Fahrstuhl nehmen und sich dafür selbst nochmal mit einem leckeren Tee und einer schönen Karaffe beschenken.

3. Verbring die Pause mit deiner Büro-BFF! Denn die hast du bestimmt auch in den Ferien total vermisst.

4. Mach dir eine Liste! Entweder mit all den Dingen, die du unbedingt noch erledigen möchtest in 2018. Im Job und privat. Eine To-Do-List mit Konzerten, Bars und Shops, die du im neuen Jahr besuchen musst, kann total motivieren. Nicht zu vergessen die Schuhe und die Tasche, die du ganz dringend brauchst!

5. Plan schon montags den Freitag! Nichts hilft mehr gegen trübe Januarstimmung als ein Date mit der besten Freundin oder (noch besser!) der ganzen Clique, auf das du dich schon Anfang der Woche freuen kannst. Worauf wartest du noch?

Credit: giphy.com

Das wird dich auch interessieren

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

scrollen-furs-hirn
26. Mai 2020

Das passiert mit unserem Gehirn, wenn wir stundenlang durch Social Media scrollen

teaser-pasta
26. Mai 2020

John Legend liebt diese Miso-Spaghetti-Carbonara seiner Frau Chrissy Teigen – deshalb musste ich sie nachkochen

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

plastikflaschen-alternative
20. Mai 2020

Trinken wir schon bald aus pflanzlichen Flaschen, die sich innerhalb eines Jahres zersetzen?!

trinkspiele-virtuell
19. Mai 2020
by Très Click

Diese 10 Trinkspiele dürfen bei der nächsten virtuellen Party mit euren Besten auf keinen Fall fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X