Très Click
02.01.2017 von Très Click

So wird 2018 das hotteste Jahr ever!

Ja, Neujahrsvorsätze sind toll, aber wer schafft es schon, auch nach der ersten Januarwoche noch ins Fitnessstudio zu gehen und keine Süßigkeiten mehr zu essen? Also konzentrieren wir uns doch lieber auf die schönste Sache überhaupt: Sex!

Immerhin ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Sex Stress reduziert, Endorphine freisetzt und gut für die Beziehung ist – eben der perfekte Start für das neue Jahr!

So wird 2018 super hot!

1. Das Vorspiel

Das Vorspiel wird oft wie die Stiefschwester vom Sex gehandhabt, dabei ist es eigentlich noch viel wichtiger als die Sache selbst. Ein Vorspiel muss auch nicht immer im Bett enden, es kann eher so was wie ein dauerhaftes Knistern zwischen euch sein. Also investiere ruhig mal wieder in Sexting und Co.

2. Gut geplant ist gut gemacht

Spontaner Sex ist aufregend – kein Zweifel. Aber Studien zeigen, dass 75 % der Frauen bei der geplanten Sexy-Time eher auf ihre Kosten kommen. Also schreck nicht davor zurück, euer Date im Bett abzusprechen.

3. Denk auch mal an dich

Geben ist schön – Nehmen aber auch! Also denk mal wieder an dein Vergnügen und lass ihn dafür arbeiten. Und wenn du alleine bist: Einfach selbst Hand anlegen (hö, hö, hö ?).

4. Spring über deinen Schatten

Gerade wenn man in einer Langzeit-Beziehung ist, kann es manchmal schwierig sein, aus seiner Routine zu kommen. Aber trau dich mal was Neues! Egal ob neue Position, Ort oder Toy – frag dich, was du noch nie gemacht hast und tu es einfach.

5. Verlass das Schlafzimmer

Apropos neuer Ort: Es mag offensichtlich klingen, aber hab auch mal Sex außerhalb des Schlafzimmers. Sofa, Dusche, Auto? Alles ist möglich – solange euch die Polizei nicht erwischt. ?

6. Zeit zu spielen

Sex-Toys sind schon lange nicht mehr nur für Singles und Frauen, deren Boyfriends gerade unterwegs sind. Hier gilt: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Also macht ruhig mal zusammen die Schublade auf (Ja, wir wissen, dass du sie hast).

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X