So wird das GNTM-Finale

Du hast heute Abend keine Lust Zeit, das GNTM-Finale zu gucken? Kein Problem, denn wir wissen schon jetzt was passiert. Nein, wir haben keinen Blick in exklusives Backstage-Material erhascht. Wir wissen es einfach aus der Erfahrung der letzten Jahre. Es ist ja auch immer das Gleiche:

Fragwürdige Challenges für die „Meeedchen“, zwei Star-Auftritte und Heidi im überkurzen Fummel. Am Ende gibt es Konfettiregen, Girlie-Gekreische und – muah – Bussi links und Bussi rechts.

Vorab wird diesmal allerdings  „das größte Live-Finale aller Zeiten“ versprochen. Oookay …

 

It’s all about Heidi

Heidi wird es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Show auch zu ihrem großen Auftritt zu machen. Wundert uns nicht, schließlich ist sie der Boss und es sind „ihre Meeedchen“. Kurzer, knapper Glitzerfummel, Zahnpasta-Grinsen und Dauer-Knutscherei sind auf jeden Fall vorprogrammiert. Extra-Feature ist wie immer der Satz: „Nur eine kann Germany’s next Topmodel werden!“

Es gibt wieder Crazy Challenges

Wirklich freaky diese Challenges, die die Finalistinnen immer über sich ergehen lassen müssen. Wir erinnern uns da an einen gespielten Rock ’n Roll-Hairspray-Spot und ein sexy Posing mit Flammenwerfer. So sind die Mädels immerhin auf jede noch so absurde Situation in ihrer Modelkarriere vorbereitet.

 

Für Super-Special-Showeffekte ist gesorgt

Modelmama Heidi wird uns auch dieses Mal wieder zum Lachen bringen, was auch immer sie sich einfallen lassen wird. Letztes Jahr stolzierte sie auf Stelzen mit einem riesigen Roboter über den Catwalk. Achja, immer für einen Spaß zu haben, die Heidi!

 

Die lustigsten Sprüche kommen von Wolle

Wolfgang Joop ist unser GNTM-Gewinner, denn er ist wirklich witzig. Etwas verplant und manchmal auch total neben der Spur, aber lustig. Und suuuper sympathisch. We  Wolle!

Bei einem Walk wird’s nackig

Einmal freimachen, bitte! Wir dürfen uns auch wieder auf einen Walk à la Victoria’s Secret ohne viel Stoff freuen. Und wie jedes Jahr fragen wir uns: Ob sich die Eltern der Mädels darüber genauso freuen wie halb Deutschland …?

Ein bisschen Star-Glamour gibts auch

Auch dieses Jahr werden sich die GNTM-Macher nicht lumpen lassen und haben garantiert für einen krassen Star-Alert gesorgt. Katy Perry, Justin Bieber und Rita Ora – alle waren sie schon da. Wow, wer wohl dieses Jahr kommt? Die Chancen stehen gut für jemanden, der eh gerade auf Promo-Tour in Deutschland ist.

Das große Finale

Dieses große Zittern, diese Hochspannung, wenn sich das Cosmopolitan-Cover in Zeitlupe lüftet. Bei so viel Action müssen wir direkt nochmal in unsere Chipstüte greifen und denken plötzlich an unsere Großeltern, bei denen wir uns ja schon lange mal wieder gemeldet haben wollten. Perfekt, dauert ja eh noch bis wir sehen, wer es ist.

Und die Gewinnerin ist…

… Anuthida! Da sind wir uns sicher. Warum? Darum!

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X