So wird die Balmain x H&M-Kollektion aussehen

Nachdem gestern bekannt wurde, dass es ab dem 05. November 2015 eine Balmain x H&M-Kollektion geben wird, konnten wir kaum schlafen. Ist aber – bis auf die riesigen Augenringe – überhaupt kein Problem. So konnten wir die Nacht nutzen, uns genau zu überlegen, welche der genialen Designer-Pieces wir gerne an den Stangen bei H&M sehen würden. Und hier kommt unsere Wishlist – natürlich inklusive den kompletten Preview-Looks, die Kendall Jenner und Jourdan Dunn getragen haben:

DIESE TEILE WÜNSCHEN WIR UNS

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X