So wird die Balmain x H&M-Kollektion aussehen

Nachdem gestern bekannt wurde, dass es ab dem 05. November 2015 eine Balmain x H&M-Kollektion geben wird, konnten wir kaum schlafen. Ist aber – bis auf die riesigen Augenringe – überhaupt kein Problem. So konnten wir die Nacht nutzen, uns genau zu überlegen, welche der genialen Designer-Pieces wir gerne an den Stangen bei H&M sehen würden. Und hier kommt unsere Wishlist – natürlich inklusive den kompletten Preview-Looks, die Kendall Jenner und Jourdan Dunn getragen haben:

DIESE TEILE WÜNSCHEN WIR UNS

Das wird dich auch interessieren

goldeneboots_thumb
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese GOLDENEN Stiefel sind das funkelndste Mitbringsel von der Paris Fashion Week!

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X