So wird die Balmain x H&M-Kollektion aussehen

Nachdem gestern bekannt wurde, dass es ab dem 05. November 2015 eine Balmain x H&M-Kollektion geben wird, konnten wir kaum schlafen. Ist aber – bis auf die riesigen Augenringe – überhaupt kein Problem. So konnten wir die Nacht nutzen, uns genau zu überlegen, welche der genialen Designer-Pieces wir gerne an den Stangen bei H&M sehen würden. Und hier kommt unsere Wishlist – natürlich inklusive den kompletten Preview-Looks, die Kendall Jenner und Jourdan Dunn getragen haben:

DIESE TEILE WÜNSCHEN WIR UNS

Das wird dich auch interessieren

disney-hochzeit-kleider
17. Februar 2020
by Très Click

Märchen werden doch wahr – wie diese Disney-Hochzeitskleider beweisen!

crocs-wedding
21. Februar 2020
by Très Click

Das sind die Schuhe, die jede Braut um 2 Uhr nachts auf ihrer Hochzeits-Sause braucht

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X