So wird die Kenzo x H&M-Kollektion aussehen

Seitdem wir wissen, dass der neue Design-Kooperationspartner von H&M KENZO ist, können wir zwar nicht mehr klar denken, aber wir wissen zumindest, was wir gerne ab dem 03. November bei H&M shoppen möchten.

Zu unserer Wunschliste gehört natürlich der Pullover mit Tiger-KENZO-Logo, die Slip-on-Sneaker mit Eye-Muster oder das coole Print-Dress. Wir lieben die farbenfrohen Looks von KENZO einfach.

Unsere KENZO-Top-10 findet ihr in der Galerie weiter unten, und wir hoffen jetzt einfach nur noch, dass die Designer unsere Wünsche in die Tat umsetzen… und wir dann tatsächlich eines der heiß begehrten Teil ergattern können.

DIESE TEILE WÜNSCHEN WIR UNS

Das wird dich auch interessieren

thumb
14. September 2020

Miss Sixty Jeans sind zurück, aber sie sehen ganz anders aus!!!!

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

levis-lego-thumb
14. September 2020
by Très Click

Wir staunen Bauklötze! Die neue Kollektion von Levi’s und Lego lässt uns kreativ werden – und nostalgisch

ikea-schnaeppchen
9. September 2020
by Très Click

Kennt ihr schon diese versteckte Schnäppchen-Rubrik auf der IKEA-Website mit Produkten unter 10 €??

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X