Très Click
28.11.2017 von Très Click

So wird Meghan Markles Hochzeitskleid aussehen – wenn es nach IHR geht

Seitdem Meghan Markle und Prince Harry das wahrscheinlich süßeste (und aufschlussreichste!) royale Interview aller Zeiten gegeben haben, dreht sich alles nur um eines: Wann werden die Beiden heiraten? Und wo bleibt unsere Einladung???

Scherz beiseite, das wirklich Wichtigste an der Sache (neben ewiger Liebe, gemeinsamen Werten, bla bla) ist selbstverständlich Meghans Brautkleid! Während Kate sich aufgrund ihrer Rolle für einen englischen Designer entscheiden „musste“, hat Meghan als Amerikanerin und Nicht-Prinzessin sehr viel mehr Auswahl. Die Schauspielerin verriet kürzlich, dass das Hochzeitskleid, das sie für Suits tragen durfte, nicht weit weg von dem ist, was sie sich für sich selbst wünschen würde: „auf jeden Fall Klassisch und simpel, vielleicht mit einem modernen Dreh. Ich persönlich mag Hochzeitskleider, die subtil romantisch sind“. Seeehr aufschlussreich, liebe Meghan!

Und sie ging noch weiter! In einem Interview mit der US-Ausgabe der Glamour verriet sie ihre Lieblings-Designer von Hochzeitskleidern: Meien Favoriten sind von Delphine Manivet und Christos Costarellos, da sie so einzigartig und wunderschön sind. Und ich werde immer Fan von Elie Saab sein. Außerdem mag ich die Designs von J.Mendel!“ Man sieht, da hat sich jemand Gedanken gemacht (Zwinker, Zwinker)

Vor allem, dass sie die eher Insidern bekannten Designer Delphine Manivet und Christos Costarellos nennt, zeigt, dass sie sich schon länger mit dem Thema beschäftigt.

Was die Silhouette betrifft, so steht Meghan auf „Ballerina Ausschnitt“ oder Träger. Und wer ist ihr Hochzeits-Role Model? „Carolyn Bessette-Kennedy!“, so Markle: „alles an ihr ist GOALS“. Ach, Meghan, wir können es echt kaum erwarten, dich in deinem Traumkleid zu sehen. Und du denkst noch an unsere Einladung, ja?

Wir haben uns mal bei Meghans Lieblings-Designern umgeguckt und Foto-Collagen erstellt. So könnte Harry Braut an ihrem Hochzeitstag also aussehen:

Meghan in den Kleidern ihrer Lieblings Braut-Designer:

Credits: PR, The Knot,

Das wird dich auch interessieren

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X